KITZIMMO® - Real Estate - OG
KITZIMMO® - Real Estate - OG

Ihre Immobilien­treuhänder aus Kitzbühel

Liebe Kundin, lieber Kunde!

WIR freuen uns, Sie in unserem Familienbetrieb willkommen zu heißen.

Seit über 20 Jahren sind wir auf den Immobilienmarkt spezialisiert und zählen mittlerweile zu den am längsten am Markt befindlichen Maklern im Bezirk Kitzbühel. Die Anzahl an Immobilienberatern (Makler ist nur, wer auch geprüft ist) ist nirgends größer als hier in unserer Heimatstadt, umso wichtiger ist es, sich bei allen Angelegenheiten rund um Immobilien Kitzbühel an staatlich geprüfte und zertifizierte Profis zu wenden.

Die Nähe zu unseren Kunden und deren Wünschen, ist eines unserer wichtigsten Ziele, denn durch dieses geschenkte Vertrauen von Ihnen, vermitteln oder finden wir für Sie Ihren Wohntraum in der Region Kitzbühel.

WIR laden SIE gerne in unser Büro zu einem ersten Kennenlernen und zu einem persönlichen Beratungsgespräch mit UNS ein.
SIE haben den WUNSCH und WIR die Immobilie!

Wappen_transparent_schrift Wappen_transparent_schrift
Romab01

Roman Gobec

Geprüfter Makler, CEO

Meine schulische Ausbildung begann im Gymnasium und danach in der Hotelfachschule-Tourismusschule am Wilden Kaiser, welche ich nach 3 Jahren erfolgreich mit meinem Diplom als Hotelkaufmann abschloss.

2015 bin ich in die Firma meines Vaters eingetreten und habe hier meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 2018 habe ich die Prüfung zum Immobilienmakler bestanden.

In unserer Firma habe ich mich mit unserer professionellen Fotoausrüstung auf die Architekturfotografie spezialisiert und fotografiere unsere Objekte mit den Augen unserer Kunden.

Seit 2021 bin ich mit meinem Bruder Markus Eigentümer der Firma unseres Vaters.

Anrufen Mail schreiben
Franz01

Franz Gobec RR Bgm.a.D.

Immobilientreuhänder - GF - Founder

Mein beruflicher Werdegang führte mich vom Bankensektor, über das Staatliche Management und das Bürgermeisteramt zur Bauträgerbranche und schließlich zur Selbständigkeit als Immobilientreuhänder, Immobilienverwalter und auch als Bauträger in der Region Kitzbühel.

Ich darf Ihnen meine Jahrzehnte langen, profunden Kenntnisse sowohl hinsichtlich der fachlichen Kompetenz als auch des persönlichen Engagements anbieten.

Ich bin stolz, dass meine beiden Söhne in die Firma eingetreten sind und habe den Beiden nun 2021 meine Firma übergeben.

Ich bin weiter als Geschäftsführer tätig.

Anrufen Mail schreiben
Markus01

Markus Gobec

Geprüfter Immobilienassistent, CEO

Nachdem ich in Kuchl (Salzburg) meine Ausbildung zum Holztechniker absolviert habe, war ich 5 Jahre bei der Firma EGGER in St. Johann beschäftigt.

2017 trat ich ebenfalls in die Firma meines Vaters ein und freue mich, im Familienbetrieb mitarbeiten zu dürfen. Unser gemeinsames Ziel ist die optimale Betreuung unserer Kunden!
Meine Aufgabe ist unter anderem das Managing unseres Büros und die Koordination unserer vielen Termine.

Spezialisiert habe ich mich auf virtuelle 3-D-Rundgänge. Zurzeit mache ich die Ausbildung zum Bauträger.

Seit 2021 bin ich mit meinem Bruder Roman Eigentümer der Firma unseres Vaters.

Anrufen Mail schreiben

Mehr über unser Leistungsgebiet

Was UNS von Mitbewerbern abhebt

Was unsere Kunden sagen

Unsere Philosophie

WIR sind überzeugt, dass man für jeden Beruf, in dem man mit Menschen zu tun hat, nach seiner persönlichen Philosphie handeln sollte. Immobilien zu vermarkten, ist für UNS eine qualitätsbezogene, weit in den persönlichen Lebensraum der Menschen eingreifende Aufgabe.

Derjenige, der sich von einer Immobilie trennt, gibt vermutlich einen Teil seines Lebenswerkes auf. Jener, der ein Objekt erwirbt, will sich ein neues Umfeld schaffen, in dem er sich auch wohlfühlt.

Immobilienhandel zählt für UNS, als Immobilienmakler Kitzbühel, zu den Tätigkeiten, wo es der größten Vertrauensbasis zwischen Käufer und Verkäufer aber vor allem des Maklers bedarf. Steht doch das Bewohnen einer Immobilie in direktem Bezug zu Gesundheit und Wohlfühlen und damit zur ganz individuellen Persönlichkeitsentfaltung eines jedes Menschen.

Eines haben WIR in unserer jahrelangen bisherigen Berufspraxis,
wo WIR immer mit Menschen zu tun hatten, unmissverständlich gelernt:
Die beste Werbung ist der zufriedene Kunde – und genau DAS ist UNSER Ziel!

Ansprechpartner
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner

Finden Sie mit UNS Ihre Traumimmobilie. Ob Häuser, Villen, Landhäuser, Chalets oder Wohnungen. WIR haben ein umfangreiches Angebot an Luxusimmobilien bis hin zu günstigen Immobilien im Bezirk Kitzbühel und darüber hinaus.

WIR freuen UNS auf den Kontakt mit IHNEN.

0
Roman Gobec
Roman Gobec
Tel: +43 676 726 26 76
Franz Gobec
Franz Gobec
Tel: +43 676 704 71 20
Markus Gobec
Markus Gobec
Tel: +43 676 721 36 60